Meine langjährige Erfahrung als Uhrmacher, die ich in zwei Firmen mit unterschiedlichen Reparaturschwerpunkten gesammelt habe, macht mich zum Uhren-allrounder im Bezug auf Fachwissen und praktische Arbeit.

Thomas Fessels Finger bei der Uhrmacherarbeit

Gerne erledige ich für sie Kleinuhrreparaturen von Zeitmessern jeder Art.  Grossuhrreparaturen erldige ich gerne auf Wunsch nach einem erstellten Kostenvoranschlag.

Ich habe die fachlichen Kentnisse und das passende Werkzeug um ihre Zeitmesser proffessionell zu warten. Dazu gehören Uhrwerksreparaturen und Servicierungen, Glastausch, Dichtheitsservice sowie Werktausch, Bandreiniungen und vieles mehr.

Auch Taschenuhren oder mechanische Spielwerke repariere ich gerne für Sie.

Ausserdem gehören Schmuckreparaturen wie Ketten löten, Ringweitenänderungen, und Schmuckumarbeitung oder -anfertigung auch zu unseren Serviceleistungen.